Zur Stellenübersicht
- erste Erfahrungen im Bereich Qualitätskontrolle/-sicherung ist wünschenswert
- Anwenderkenntnisse von GMP Regeln sind ebenfalls wünschenswert
- Gute MS Office Kenntisse
- Entnahme von Rückstellmustern
- Überprüfen von Bilanzen und Daten
- Sichtprüfungen nach Richtlinien
- ein sicheres Einkommen aufgrund der tariflichen Zugehörigkeit zum IGZ Tarifvertrag
- Vergütung im Rahmen der Branchenzuschläge
- gute Sozialleistungen (Urlaubs-/Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge)
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Chance auf Übernahme
- individuelle Betreuung durch Ihren Ansprechpartner in der Niederlassung
Die KPM GmbH ist ein seit 1996 etablierter Personaldienstleister für das Rhein-Main-Gebiet und wird von Mitarbeitern und Unternehmen aufgrund ihrer Professionalität, Flexibilität und dem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken geschätzt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gern per E-Mail an jobs@kpm-gmbh.de oder rufen Sie uns an unter 06172-92135-42.
Nähere Informationen finden Sie unter www.kpm-gmbh.de
Mitarbeiter/in Qualitätskontrolle für Handelsunternehmen gesucht
Stellenbeschreibung
Für ein aufstrebendes Handelsunternehmen aus der Region suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in zur Festeinstellung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Eine Übernahme in das Unternehmen ist bei Eignung möglich und erwünscht.Ihr Profil:
- abgeschlossene pharmazeutische Ausbildung- erste Erfahrungen im Bereich Qualitätskontrolle/-sicherung ist wünschenswert
- Anwenderkenntnisse von GMP Regeln sind ebenfalls wünschenswert
- Gute MS Office Kenntisse
Ihre Aufgaben:
- Endkontrolle der Produkte- Entnahme von Rückstellmustern
- Überprüfen von Bilanzen und Daten
- Sichtprüfungen nach Richtlinien
Was die KPM GmbH Ihnen als Arbeitgeber bietet:
- ein sicheres Einkommen aufgrund der tariflichen Zugehörigkeit zum IGZ Tarifvertrag
- Vergütung im Rahmen der Branchenzuschläge
- gute Sozialleistungen (Urlaubs-/Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge)
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Chance auf Übernahme
- individuelle Betreuung durch Ihren Ansprechpartner in der Niederlassung
Die KPM GmbH ist ein seit 1996 etablierter Personaldienstleister für das Rhein-Main-Gebiet und wird von Mitarbeitern und Unternehmen aufgrund ihrer Professionalität, Flexibilität und dem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken geschätzt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gern per E-Mail an jobs@kpm-gmbh.de oder rufen Sie uns an unter 06172-92135-42.
Nähere Informationen finden Sie unter www.kpm-gmbh.de
WICHTIG!
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden können. Sollten wir Sie innerhalb von 8 Wochen nach Bestätigung Ihres Bewerbungseingangs nicht kontaktiert haben, gehen Sie bitte davon aus, dass wir Ihre Bewerbung nicht weiter verfolgen können. Ihre Unterlagen werden wir nach 3 Monaten aus unserem System löschen.Eckdaten
- Termin:
- asap
- Einsatzort:
- Nähe Bad Homburg
- Schichtdienst:
- nein
- Führerschein nötig:
- nein
- PKW nötig:
- nein
- Branche:
- Kaufmännisch
- Anstellung:
- Vollzeit
- Anzahl Stellen:
- 2
- Bewerbungsart:
- schriftlich, per Mail
- Ihr Ansprechpartner:
- Frau Heike Martin
erforderliche Angaben