Zur Stellenübersicht
Ihr Profil (Inbound)
Call Center Agent (m/w/d) (VZ/TZ)
Stellenbeschreibung
Für mehrere unserer Kunden aus dem Bereich der telefonischen Kundenbetreuung suchen wir freundliche und dienstleistungsorientierte Mitarbeiter für die Inbound- sowie Outbound-Telefonie.
Ihr Profil (Inbound)
- freundliches, geduldiges Auftreten
- sicheres Deutsch in Wort und Schrift
- konzentrierte Arbeitsweise
- gute PC-Kenntnisse / SAP wünschenswert
- Lernbereitschaft für komplexe Sachverhalte
- zeitliche Flexibilität
- Schichtbereitschaft
zusätzlich (Outbound)
- Freude und Talent im Umgang mit Kunden in einer Verkaufssituation
- gute argumentative Fähigkeiten
- differenzierte Ausdrucksweise
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter jobs@kpm-gmbh.de!
Was die KPM GmbH Ihnen als Arbeitgeber bietet
- ein sicheres Einkommen aufgrund der Zugehörigkeit zum iGZ -Tarifvertrag
- gute Sozialleistungen (Urlaubs-/Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlungen)
- Chance auf Übernahme
- individuelle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner in der Niederlassung
Hinweis
Bitte haben Sie dafür
Verständnis, dass wir Ihnen schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht
zurücksenden können. Sollten wir Sie innerhalb von 8 Wochen nach
Bestätigung Ihres Bewerbungseingangs nicht kontaktiert haben, gehen Sie
bitte davon aus, dass wir Ihre Bewerbung nicht weiter verfolgen können.
Ihre Unterlagen werden wir nach 3 Monaten aus unserem System löschen.
Eckdaten
- Termin:
- variabel
- Einsatzort:
- Hochtaunus, Frankfurt, weitere
- Schichtdienst:
- ja
- Führerschein nötig:
- nein
- PKW nötig:
- nein
- Branche:
- Kaufmännisch
- Anstellung:
- Vollzeit oder Teilzeit
- Anzahl Stellen:
- 1
- Bewerbungsart:
- E-Mail, telefonisch, schriftlich, persönlich
- Ihr Ansprechpartner:
- Herr Jörg Mayer
erforderliche Angaben