Zur Stellenübersicht

Call Center Agent (m/w/d) (VZ/TZ)

Stellenbeschreibung

Für mehrere unserer Kunden aus dem Bereich der telefonischen Kundenbetreuung suchen wir freundliche und dienstleistungsorientierte Mitarbeiter für die Inbound- sowie Outbound-Telefonie.

Ihr Profil (Inbound)

  • freundliches, geduldiges Auftreten
  • sicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • konzentrierte Arbeitsweise
  • gute PC-Kenntnisse / SAP wünschenswert
  • Lernbereitschaft für komplexe Sachverhalte
  • zeitliche Flexibilität
  • Schichtbereitschaft

 

zusätzlich (Outbound)

  • Freude und Talent im Umgang mit Kunden in einer Verkaufssituation
  • gute argumentative Fähigkeiten
  • differenzierte Ausdrucksweise
 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter jobs@kpm-gmbh.de!


Was die KPM GmbH Ihnen als Arbeitgeber bietet

  • ein sicheres Einkommen aufgrund der Zugehörigkeit zum iGZ -Tarifvertrag
  • gute Sozialleistungen (Urlaubs-/Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlungen)
  • Chance auf Übernahme
  • individuelle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner in der Niederlassung

 

 

Hinweis

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden können. Sollten wir Sie innerhalb von 8 Wochen nach Bestätigung Ihres Bewerbungseingangs nicht kontaktiert haben, gehen Sie bitte davon aus, dass wir Ihre Bewerbung nicht weiter verfolgen können. Ihre Unterlagen werden wir nach 3 Monaten aus unserem System löschen.

 

Eckdaten

Termin:
variabel
Einsatzort:
Hochtaunus, Frankfurt, weitere
Schichtdienst:
ja
Führerschein nötig:
nein
PKW nötig:
nein
Branche:
Kaufmännisch
Anstellung:
Vollzeit oder Teilzeit
Anzahl Stellen:
1
Bewerbungsart:
E-Mail, telefonisch, schriftlich, persönlich
Ihr Ansprechpartner:
Herr Jörg Mayer
Interesse an Stellenangebot?
Folgende Felder leer lassen
erforderliche Angaben